E-paper - 13. Dezember 2019
Verlagsbeilage NK

E-Paper - Auswahl
 
 

Immer was los in Pegnitz

Kaum eine Lücke im Veranstaltungskalender: Brauchtum, Musik, Theater und vor allem viel gesellige Feierlaune

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen: Wenn sich ein Pegnitzer das zum Motto auserkoren hat, kommt er vor allem im Sommer ganz schön ins Schwitzen. Es vergeht kaum ein Wochenende in den warmen Monaten, an dem in Pegnitz oder in den Dörfern mit den fränkischen Kirchweihen und Dorffesten nichts los ist. Die Stadtverwaltung, die Vereine und Organisationen, der Arbeitskreis Unser Pegnitz, die Kantorei, die Kirchengemeinde oder das Kulturamt – um nur einige zu nennen – stellen Jahr für Jahr einen Veranstaltungskalender auf die Beine, der eigentlich keine Wünsche mehr offen lässt, es sei denn, es handelt es sich um ausgefallene. Aber selbst hier kann Pegnitz punkten.

Verlagsbeilage NK vom Freitag, 13. Dezember 2019, Seite 96 (12 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE